Teamleiter IT Support M/W/D
Der nächste Karriereschritt wartet bei der EXPLETO GmbH auf Dich.
Als EDV / IT Beratung & Systemhaus wachsen wir seit Jahren kontinuierlich. Durch COVID- 19/Corona ist der Bedarf an gut funktionierender Hardware und Software fürs Homeoffice nochweiter gestiegen.
Als erfahrender Techniker besteht die Chance, neben der operativen Arbeit als Koordinator 1st / 2nd und 3rd Level Support m/w/d zukunftsweisend für die fachliche und disziplinarische Führung gemeinsam mit der Geschäftsführung eines momentan vier Mitarbeiter starken Team verantwortlich zu sein.
Hier ein Auszug was die EXPLETO GmbH ihren Mitarbeitern bietet
- Gleitzeit nach Supportzeiten
- exzellenten Kaffee
- innenstadtnahes Büro mit Parkplätzen
- monatliche Gutscheine und vieles mehr
Der Einsatzbereich als Teamleiter m/w/d:
- Einteilung der Techniker für Supportanfragen und Projektarbeiten
- Eskalations- & Beschwerdemanagement
- Kontrolle der täglichen Technikerberichte & Einleitung der Korrektur
- Absicherung der Einhaltung von SLA ́s
- Urlaubsplanung
Aufgaben im operativen Support als Mitarbeiter m/w/d der technischen Hotline:
- Administration des Rechenzentrums
- Einrichtung und Administration von Kundenportalen
- Administration Kundensysteme
- Erstellung und Bearbeitung von Techniker-Einsätzen
- Planung und Unterstützung der technischen Umsetzung von Kundenprojekten
Welche Erfahrungen sind vorteilhaft:
- Helpdesk intern oder extern / IT Systemadministrator m/w/d
- Kundensupport / Kundenbetreuung über ein Ticketsystem
- Teamleitung / Mitarbeiter führen
- Informatik / Netzwerktechnik / Software / Hardware
- Quereinsteiger m/w/d mit langer IT-Support Erfahrung
Hast Du Lust eine großartige Chance mit Zukunftsmöglichkeiten zu greifen? Dann jetzt direkt bewerben: karriere@expleto.de