1st/2nd Level Support.

Nutzen Sie die Erfahrung und Kompetenz unseres Support-Teams Vor-Ort oder als 2nd Level Support.

  • 2nd Level Support
    Kein Call-Center, keine wechselnden Ansprechpartner, Alles aus unserem Office in Aachen.

    Wir unterstützen Sie in all Ihren IT-Fragen und -problemen auf Deutsch, Englisch und Französisch. Fair und transparent abgerechnet nach unseren Stundensätzen.

    Bei uns geraten Sie nicht in ewig lange Warteschleifen und Call-Center mit Massenabfertigung.
  • 1st Level Support
    Sollte es einmal Probleme geben, die nicht Remote zu lösen sind, kommen wir natürlich auch zu Ihnen und helfen vor Ort. Unser Kompetenz-Team hilft Ihnen schnell und individuell.

    Verstärken Sie Ihr Team dauerhaft, indem unsere Techniker regelmäßig vor Ort sind. Leistung und Umfang stellen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.

    Oder kommen Sie doch einfach persönlich mit Ihrem Problem vorbei. Wir freuen uns auf Sie in unserem Office in Aachen, in der Jülicher Straße 306.